Ich bin Batman

Ich bin Batman

Manches Rollenspiel geht schonmal in die Hose.
Sex sorgt bekanntlich für viele erinnerungswürdige Situationen – leider aber auch für manche,
aus denen nur noch der Arzt, Feuerwehr oder der Schlüsseldienst heraushelfen kann.
Die lustigsten und skurrilsten Sex-Unfälle habe ich hier für Euch zusammengetragen.
Dieses mal widmen wir uns dem Rollenspiel zu.

  • Keine Angst ich bin Batman
    Ein 50 Jahre alter Bankangestellter aus Siena in der Toskana wollte seine 26 Jahre alte
    Freundin mit spannenden Rollenspielen überraschen. Natürlich Im Batman-Kostüm sprang
    der Italiener vom Schlafzimmerschrank, um seine Angebetete zu ‘retten’. Diese war von ihm
    zuvor fachgerecht ans Bett gefesselt worden. Beim Sprung verfehlte der Mann jedoch das Bett,
    brach sich beim Aufprall auf den Fußboden den Arm und wurde obendrein ohnmächtig.
    Die Frau trug eine Augenbinde und musste deshalb das Geschehen anhand der Geräuschkulisse
    herleiten. Selbst losbinden konnte sie sich auch nicht und musste eine ganze Zeit lang um Hilfe
    rufen, bis endlich jemand die Polizei alarmierte. Wo war da nur Butler Alfred?
  • Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch
    Ein frisch verliebtes junges Pärchen so um die 17 Jahre entdecken die Welt des Rollenspiels.
    In diesem Rollenspiel war sie die Maus und er wohl der rollige Kater. Die Eltern waren aus dem
    Haus und so konnten beide im Dunkeln dieser knisternden Lust nachgehen. Blöd nur das Vattern
    nochmal nach Hause gekommen ist und dachte aufgrund der schemenhaften Gestalt und weil das
    Haus ohne Beleuchtung war. Sich ein Einbrecher im Hause genüsslich an seinem Eigentum
    zu schaffen machen wollte. Aus der Garage flux den Baseballschläger geholt und auf leiser Sole
    den Einbrecher ausknocken. Gesagt getan….Junior wachte in der Notaufnahme wieder auf.
    Verlor leider im vorderen Bereich sämtliche Zähne und war K.o. gegangen. Was lernen wir daraus?
    Sei eine Katze und bleib einfach irgendwo liegen…..und schalte das Licht ein Vattern…..
  • Mach mir den Hengst
    Ein Pärchen um die 60 Jahre wollte ihr Liebesleben neuen Schwung verleihen. Also dachten sie
    sich was ganz tolles aus. Er Liebhaber von Pferden wollte einmal der Hengst sein, wobei seine
    Partnerin auf ihm mal reiten dürfte und die Gerte schwingen könnte. Gesagt getan.
    Sattel und Zaumzeug angelegt, Sporen aus dem Schrank und die Gerte in der Hand so konnte es
    losgehen. Weit kam der Hengst samt Reiterin nun nicht, 2x mal ums Sofa herum dann sackte
    der Hengst dank Überbelastung und wahrscheinlich in erwartungsvoller Vorfreude zusammen.
    Der Hengst entpuppte sich als lahmer Klepper, leider erlitt der Herr einen Herzinfarkt.
    Das war leider noch nicht das Ende der Geschichte. Denn in voller Nervosität ruft zwar seine
    Partnerin den Notarzt der dann auch kam. Wobei sie dann den Herren in besagter Pferdemontur
    im Wohnzimmer vorfanden. Das Problem war aber, dass besagter Notarzt die Ehefrau des lahmen
    Kleppers war und sie keine Ahnung hatte, was er doch für ein Hengst war.

Ich war bei meinen Recherchen erstaunt,  was das Sexleben alles an Kuriositäten und Sex-Unfälle zu bieten hat.
Deswegen möchte ich Euch das nicht vorenthalten, denn bei der ein oder anderen Misere musste ich doch schon
sehr schmunzeln oder ungläubig den Kopf schütteln. Wartet nur ab es kommen noch mehr Unfälle dieser Art.

Hattet ihr schon einen Sex Unfall und wenn ja welcher Art?
Schreibt es in die Kommentare oder schickt es mir anonym per Mail…
An service@der-bdsm-blog.de ich würde mich freuen.

Spiel mit und schreib hier ein Kommentar