Momentan sind wir eine wachsende Gruppe.

Stammtisch-Name:
• SM-Ritus Offenburg

eMail:
woulf@sm-ritus.de

Homepage:
http://www.sm-ritus.de/

Stammtisch-Informationen:
„SM-Ritus“ wird eine aufgeschlossene, lustige Ansammlung von Paaren und auch
Einzelpersonen sind bei uns jederzeit willkommen und gut aufgehoben und es wurde
auch noch niemand gefressen oder hat sich unwohl gefühlt, sofern man sich an die
normalen Regeln hält. Themen drehen sich bestimmt nicht immer nur ausschließlich
um SM :-)) und du musst auch keine irgendwie gearteten Vorkenntnisse haben, wir
sind da recht locker. Wer einfach neugierig ist und nur mal “seine Nase reinstecken.”
will, ist ebenso herzlich willkommen, wie der “Vollprofi”. Informationen über unseren
Stammtisch findet ihr auf unserer Website. Aktuelles ist hier auch für euch
hervorgehoben. Solltest du dir unsicher sein – kannst du dich gerne melden.

Treffpunkt/Location:
Location auf Anfrage in 77565 Offenburg

PS: wenn ihr schon mal auf diesem Stammtisch wart oder Mitglieder seit.
So schreibt es mir in die Kommentare wie ihr diesen Stammtisch findet..


Habt ihr einen Stammtisch denn ihr gerne eintragen möchtet?
So könnt ihr das hier gerne machen, über das Formular.

Dieser Service ist völlig kostenlos.
Bis dahin verbleibe ich mit frivolen Grüßen.