Manches sollte nicht gesagt werden.

Manchmal muss man einfach nur den Kopfschütteln.
Sub sollte sich gut überlegen was Sie/er denn sagt in Zukunft.
Hier einige Beispiele, was man nicht sagt;

Das wagst Du nicht!

Kannst Du mit der Bullenpeitsche auch umgehen?

Die Gerte sieht aber schwach aus … was ist Fiberglas?

Die gestrige Session fand ich sehr entspannend, war das Absicht oder lässt du nach?

Fang schon mal an, Du weist ja wo alles ist.

Du kannst mich doch hier nicht einfach so hängen lassen!

 

Dom: “Knie nieder!” sub: “Hier?”

Wann fängst du eigentlich endlich an? Oh.. ach so, ich sehe du bist schon fertig.

Was? Ach so nein, mir gehts gut. Ich gehe nur in Gedanken gerade die Einkaufsliste für morgen durch.

Du siehst erschöpft aus, brauchst Du ein Stopwort?

drei? fünfhundert? oh, jetzt hab’ ich mich verzählt…”

Könntest du mir bitte die Augen verbinden? Dann kann ich mir leichter vorstellen, du wärst ein(e) andere(r).

 

Hab ich auch das Bügeleisen ausgemacht ??

Lernt man diese Knoten bei den Pfadfindern ???

Saveword? Mach dich nicht lächerlich, das braucht man doch nur bei richtigen Doms. Bei dir doch nicht.

Ich war ungehorsam, du solltest mich bestrafen – oder kannst du das auch nicht?

Langsam verstehe ich was die Mediziner meinen, wenn sie von Altersschwäche reden.

Wenn du das Rauchen aufgeben würdest, hättest du auch mehr Ausdauer.

 

Ich besorg’s mir jetzt doch besser selbst.

Stell Dich nicht so an. Auf dem Fußballplatz hältst du doch auch zwei mal 45 Minuten durch.

Stopworte sind was für Schlaffies.

Bitte nimm mein Lachen nicht persönlich. Alle Menschen sehen nackt komisch aus.

Frauen können einem Mann eigentlich gar nicht richtig wehtun, da fehlt einfach die Kraft.

Mein Ex konnte aber viel, viel länger.

Deine Striemen waren gleich wieder weg.

Mein letzter Dom hat das aber anders gemacht!

Du bist fast so gut wie mein Ex.

 

Nö, ich hab Bienenwachskerzen gekauft, die sind doch viel natürlicher.

Hmmm, die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden.

Was Du austeilst, kann ich zweimal einstecken.

Bitte Herrin, weck mich, wenn Du fertig bist.

Diesen Beitrag habe ich auf Joyclub gefunden.
Aber sagen sollte man doch in diesen Fällen nicht immer alles.
In diesem Sinne