Wo fange ich nur an und höre am Ende auf?

In diesem Jahr ist mir 2x mal der Blog vollständig abgestürzt.
Wodurch ich über 400 Beiträge und Artikel verloren habe beim ersten
Absturz… Beim zweiten Absturz hat es mir die gesamte Programmierung
zerschossen. Diesmal keine Artikel verloren gegangen…
Was ich schon befürchtet hatte. Dennoch, wie ihr seht, musste ich das Design
und die Navigation neu erstellen ebenso ändern. Ja, ich weiß, dass einige Beiträge
falsch einsortiert sind oder nicht mehr vorhanden sind…
Ich habe es auf meiner To-Do liste…Ich hoffe bis
Ende des Jahres alles wieder aktualisiert zu haben.

So rückblickend auf das Jahr 2022, habe viele Personen kennenlernen dürfen.
Leider waren darunter 2 Vollpfosten. Dank besagter Vollpfosten habe ich wieder
was dazu lernen dürfen. Was sich im neuen Jahr auf diesen Blog auswirken wird.
bzw. bedauerlicherweise schon hat… Denn die Magazin-Ausgabe BB-04.22 wird
dieses Jahr nicht erscheinen. Unter anderem wegen der beiden Vollpfosten, aber
auch weil zu wenig Beteiligung im Jahr war, und ich selber in den letzten 2 Monaten
mit meinen persönlichen Problemen mehr zu tun hatte als mit anderen Dingen. 
So ist das Leben.

Da ich erst seit ca. 2 Monaten mit meinen Depressionen wirklich kämpfe und es versuche
in den Griff zu bekommen, sind viele Dinge bedauerlicherweise hinten hinuntergefallen.
Ich bereue es, aber manchmal kann man manche Sachen einfach nicht ändern. Dennoch
versuche ich, obwohl ich wieder am Anfang stehe, weiterzukämpfen. Nur bin ich sehr müde
vom Kämpfen, denn es ist nicht so prickelnd als Einzelkämpfer alleine auf weiter Flur zu stehen.
Ich kann nichts zu neuen Artikel-Beiträgen-Facebok-Gruppe schreiben, da ich derzeit es nicht
weiß, wie es alles weiter gehen wird. Dennoch muss ich gestehen, dass ich dank der ein oder
anderen Person erfahren durfte das ich doch den ein oder anderen durch mein getippsel
erreicht habe und Helfen konnte, was mich zum weiter machen veranlasst hat.
Merke aber ich muss es nicht mehr übertreiben, sondern in einem von mir gewählten Tempo
machen. Ich hoffe da auf euer Verständnis.

Ich weiß, einige von euch hatten auch ein echt beschissenes Jahr. Euch sei gesagt ihr seit
mit vielen Gedanken und Emotionen nicht alleine. Ich wünsche euch dennoch von Herzen
viel Gesundheit und dass ihr trotz manch einer Hürde in eurem Leben schöne Weihnachten
habt und gut ins neue Jahr 2023 rutscht. In diesem Sinne euer Alex