Projekt One

Projekt One

Ein Buch geht seinen Weg.

„Dieses Buch ist all denen gewidmet, die in einem Kinderheim oder unter ähnlichen Verhältnissen aufwuchsen wie ich.
Es ist für all die Kids, die ihre Träume und ihre Kindheit viel zu früh aufgeben mussten und in einer Welt voll Scheiße gestoßen wurden.“

Es geht in diesem Projekt um mein erstes Buch. Das ich geschrieben habe.
Dazu muss ich etwas schreiben bzw. euch noch sagen.
An diesem Buch habe ich fast 10 Jahre lang geschrieben, weshalb es mir eine große Herzensangelegenheit ist.
Ich habe das Buch an ca. 100 Verlage geschickt, leider immer wieder zurückgekommen mit der Begründung
das es nichts sei für Sie. Gut das Buch ist auch ein bissel heftig denn es geht schließlich um das Leben im Kinderheim.
Denn seit meinem ersten Lebensjahr bin ich bis ich 18 Jahre alt wurde in 25 verschiedenen Kinderheimen aufgewachsen.
Ebenso geht es um Gewalt sowie Drogen Probleme und Vergewaltigung und vieles mehr noch was ich im Kinderheim erleben musste.

Wer gerne die ersten 33 Seiten lesen möchte, kann das hier machen. Buchauszug-Faustrecht

Nun gut….was möchte ich den gerne? Am liebsten würde ich einen Verlag finden der es Veröffentlicht.
Sich nicht scheut mit diesem Thema sich auseinander zu setzen. Das wäre toll…. Also wenn es nun
jemanden gibt, der wirkliche Interesse, hat gerne bei mir melden.

Tja, leider hat sich aber bis jetzt niemand gemeldet. Daher muss ich es leider in eigen Regie machen.
Daher suche ich einen Ghostwriter/in der mit mir gemeinsam dieses Buch überarbeitet.
Muss dazu sagen habe nicht das Geld Unsummen dafür zu bezahlen.
Aber man kann denk ich über alles reden und man findet sicher einen gemeinsamen Nenner.
Wenn Interesse besteht bitte bei mir melden….

Die zweite Sache ist die Tatsache das solch ein Buch im Eigenverlag bis zu 9.000 Euro kostet.
Ca. 6.000 Euro für Korrekturrat / Lektorat wenn das man reicht. Ebenso der druck von dem Buch
um die ca. 3.000 Euro was zusammen eine Menge Geld ist, das ich leider nicht habe.
Würde ich mich freuen, wenn es hier den ein oder anderen gibt der etwas spendet für dieses tolle Projekt.
Solltest du nun überlegen wie du spenden kannst,  das kannst du gerne hier machen.

Sollte es dank euer Spenden veröffentlichen werden, so kann man das Buch später als Download-Datei
für 9.99 Euro erwerben und in gedruckter Version für 19.99 Euro zuzüglich Versandkosten. Sollte es jedoch
einige geben die hier 25 Euro und mehr Spenden verspreche ich das Sie ein Buch mit persönlicher
Widmung von mir bekommen, wenn ich genug Geld für dieses Projekt gesammelt habe.

Da es mir eine Herzensangelegenheit ist, möchte von jedem verkauften Exemplar 1 Euro
an das Soziale Projekt “ Kohle für Kids“  spenden. Denn helfen kann jeder.

Alle anderen Einnahmen werden an mein zweites Projekt gehen. Denn ich will mit diesem Projekt
nichts verdienen außer das ich es Umsetzen kann und weitere Projekte damit verfolgen.
So ich hoffe, ich konnte Sie Überzeugen….vieleicht habe ich ja mal Glück und Ihr helft mir dieses
Projekt umzusetzen. Vielen lieben Dank

Spiel mit und schreib hier ein Kommentar