Mal was Posetives

So eine Mail kann aufbauen.
Vielen lieben Dank.

Das Jahr neigt sich zu Ende.
Daher ist es um so schöner, wenn man mal ein Lob für seine Arbeit bekommt.
Viel zu oft bekomme ich echt üble Mails oder Mails wo man echt Bilder sieht,
die einem Angst machen können, unter welcher Prämisse oft BDSM verstanden
wird. Daher diesmal ein Dankeschön an dich lieber Martin für dein Feedback.

Hallo liebes BDSM-Blog-Team 
Eine gute Freundin hat mich auf das Magazin aufmerksam gemacht. Ich durfte das erste lesen beziehungsweise bestaunen. Erst dachte ich schon, wieder ein Magazin, wurde aber eines Besseren belehrt. Sehr ästhetische Bilder in einer super Qualität. Alleine der Bericht “Besuch bei der Domina” hat mich gepackt. So fesselnd geschrieben, mit tollen Bildern. Da freut man sich gleich auf den nächsten Besuch um diesen dann zuerleben.
Ich kann es nicht erwarten die nächste Ausgabe zu lesen. 
Gruß Martin
Du hast auch Lust mir ein Feedback zu schreiben?
Kein Problem schreib mir doch eine Mail an: service@der-bdsm-blog.de
Ich freue mich darauf euer Feedback zu lesen. In diesem Sinne
Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.