Mai-2021

Mai-2021

Ja mal ein paar Infos hier…
Wie einige mitbekommen haben wurde mein Blog leider gehakt und über 500 geschrieben Artikel
und Arbeit von 1 Jahr einfach mal so das Klo runtergespült. Das gute ist, ich konnte fast 400 Artikel retten.
Leider nicht die,die ich innerhalb des Jahres geschrieben habe. Darunter zählen einige Interviews,
BDSM-Artikel etc….. Derzeit fülle ich meinen Blog mit neuen Inhalten. Was leider dauert da diese Artikel
weder korrigiert sind noch habe ich die Formatieren können bis jetzt. Daher hoffe ich nach und nach wieder
meinen Blog mit interessanten Inhalten zu füllen. Wenn jemand interessante Themen hat die ich aufnehmen
soll schreibt mir doch mal ein paar Themen Vorschläge. Danke….

Aufgrund des Crashs ist das Design auch neu von meinem Blog.
Neue Navigation, neue Bereiche….eben anders, wirklich zufrieden bin ich aber nicht.
Daher kann es sein das ich Navigationspunkte änder, lösche oder oder… Ach keine Ahnung, sehe grade den
Wald vor lauter Bäumen nicht wegen so viele Arbeit.

Tja was aber Klappt sind schonmal die Möglichkeit euren Stammtisch hier einzutragen  und das ist ebenso
kostenlos wie der Bereich der Kontaktanzeigen „erstellen“ leider weiß ich wieso beide Bereiche gewollt sind
nun aber gar nicht genutzt wird. Verstehe ich nicht so wirklich woran es liegt. Ideen? Tipps? schreibt es mir.

Die Cover für die nächsten 2 Jahre des Online-Magazins sind fertig, werde ich die Tage mal Posten…
Auch daran Arbeite ich mit Hochdruck an der erst Ausgabe..damit die Pünktlich fertig ist wie versprochen.

Ach ja der Bereich Seminar ist wieder hergestellt. Ebenso eine Übersicht der Termine die zwar geplant sind
aber wegen Corona so eine Sache sind ob oder ob nicht . Abwarten hilft da einfach nur

So das war es erstmal mit den Infos.
In diesem Sinne.

Spiel mit und schreib hier ein Kommentar