Dinge im Arsch

Dinge im Arsch

Ein Arsch kommt selten allein.
Sex sorgt bekanntlich für viele erinnerungswürdige Situationen – leider aber auch für manche,
aus denen nur noch der Arzt, Feuerwehr oder der Schlüsseldienst heraushelfen kann.
Die lustigsten und skurrilsten Sex-Unfälle habe ich hier für Euch zusammengetragen.

  • Flaschen
    In so mancher Notaufnahme sollen bereits Menschen aufgetaucht sein, die sich mit einer
    Flasche denn sexuelle Höhepunkte bescheren wollten.  Leider kann sich, wenn eine offene
    Flasche in mehr oder weniger naheliegende Körperöffnungen eingeführt wird, ein dummes
    Vakuum bilden und die Flasche dort festsitzen, wo auch immer sie sich befindet. Befreien
    kann Euch aus dieser Lage nur ein Arzt – und wie Sie in dieser misslichen Lage dort hingelangen,
    indem sie von den herbeigerufenen Sanitätern unter den neugierigen Blicken der Nachbarn aus
    dem Haus getragen werden, möchte ich mir besser nicht ausmalen.
  • Kleinteile
    Also mal ehrlich auf was die Leute für Ideen kommen sich alles in den Arsch zu schieben.
    Von der Sonnenbrille (da scheint wohl die Sonne doch) bis über ein Spielzeugauto
    hin zu einem Sektkorken der als Plug fungieren sollte. Quasi kein Sex-Unfall sondern ein
    Sekt-Unfall. Was ich aber schon gesehen habe war wie jemand eine Kassette im Arsch
    hatte. Wusste gar nicht das die noch Produziert werden. Auch hier ist es peinlich dem Doc
    zu sagen das man ein Spielzeugauto und oder ähnliches im Arsch hat.
  • Natur pur
    So sehr einige von Euch die Natur auch lieben – Tannenzapfen sollten weder im Arsch noch
    in der Muschi stecken. Das ist gefährlich, denn abgesehen von der mangelnder Hygiene können
    die auch durch eine feuchte Umgebung die Zapfen aufquellen und dann ziemlich festsitzen. Aua!
    Wobei man ja den ein oder anderen Käfer der in so einem Tannenzapfen sein zu Hause nicht
    vergessen sollte. Mir krabbelt da was im Arsch bekommt eine ganz neue Bedeutung.
    Zu guter letzt sollte man nicht vergessen das einige Zapfen arten auch noch ein gewissen
    Harz absondern…Scheiße ist wenn es dadurch zu Verstopfungen oder allergischen Reaktionen
    kommt.
  • Hämorrhoiden Förderung
    Im Sommer ist es heiß, Mann oder auch Frau brauch etwas Abkühlung, also wieso nicht einen
    Eiswürfel oder die kalt gestellte Gurke in den Arsch schieben? Zur Info: Werden zu kalte Gegenstände
    eingeführt, kann es leicht zu Hämorrhoiden kommen. Das ist echt ätzend, tut weh beim Scheißen,
    Blutet und juckt wie Sau…das macht keinen Spaß. Jeder der mal welche hatte weiß, was ich meine.

Ich war bei meinen Recherchen erstaunt,  was das Sexleben alles an Kuriositäten und Sex-Unfälle zu bieten hat.
Deswegen möchte ich Euch das nicht vorenthalten, denn bei der ein oder anderen Misere musste ich doch schon
sehr schmunzeln oder ungläubig den Kopf schütteln. Wartet nur ab es kommen noch mehr Unfälle dieser Art.

Hattet ihr schon einen Sex Unfall und wenn ja welcher Art?
Schreibt es in die Kommentare oder schickt es mir anonym per Mail…
An service@der-bdsm-blog.de ich würde mich freuen.

Spiel mit und schreib hier ein Kommentar