Manchmal kommt es anderes, wie man denkt.

Ja, ich habe mich Rah gemacht. Was mir persönlich auch sehr leid tut.
Leider bin ich mit Depressionen und Panikattacken derzeit am Kämpfen.
Dank Medic geht es zwar täglich besser, aber ich bin dennoch durch den Wind dank
der ein oder anderen Nebenwirkung. Ich werde wohl noch eine weile nicht wirklich
an dem ein oder anderen Artikel, den ich schreiben wollte, arbeiten können.
Bin derzeit einfach nur zu Ko und habe mit mir selber viel zu kämpfen.

Ich weiß viele von euch warten sehnlichst auf neue Artikel, bedauerlicherweise
schaffe ich es einfach nicht mich zu Konzentrieren und derzeit auch zu motivieren.
Was unter anderem daran liegt das Privat bei mir alles grade aufgrund meiner
Depressionen nicht so rund läuft. Was wohl jeder verstehen kann und auch sollte.

Daher werde ich die Ausgabe BB-04 dann veröffentlichen, wenn ich es schaffe.
Ungünstigerweise fehlen dafür mir Texte, Grafiken und Bilder bisher, die ich
nicht erstellen konnte in den letzten Monaten, weil es mir wie schon gesagt nicht
so gut geht. Des Weiteren mein PC ist defekt und ich kann nicht so Arbeiten wie ich
gerne möchte. Mann hatte mir finanzielle Unterstützung angeboten, aber es war nu
hohles Gelaber von der besagten Person was mich Finanziell ziemlich aus der Bahn
geworfen hat. Wie ja viele wissen, ich sonst keine Einnahmen generiere, bin ich eben
auf Spenden angewiesen.

Wer also etwas Spenden möchte, kann dies tun und würde mir enorm helfen.

Da ich aber weiß, dass jedes Mal, wenn ich dazu aufrufe, es leider nicht passiert spiele
ich seit Monaten mit dem Gedanken alles einzustellen. Die letzten 3 Jahre waren
für mich monatlich sehr hart und ich zb. die Arbeit von diesem Jahr enttäuschenderweise
vergebens gemacht habe. Ein Beispiel: meine Fanpage bei FB verloren habe mit
ca. 4000 Abonnenten, denn ich habe mein Profil deaktiviert und somit versehentlich
die Fanpage gelöscht. Was ich nicht wusste, und auch nicht verstehe von FB.

Vielleicht werde ich mich noch mal aufrappeln und weiter arbeiten oder, oder, oder.
Derzeit sieht es bedauerlicherweise eher so aus, dass ich erst einmal gesund werden
muss. Daher kann ich es nicht absehen wie lange oder wie viel und wie oft oder wann
wie wo ich was poste. Dennoch wünsche ich allen meinen Lesern hier Frohe Weihnachten
und das ihr alle gesund und munter ins Jahr 2023 Rutscht.

In diesem Sinne euer
Alex