Den Blog hier unterstützen

Den Blog hier unterstützen

Du möchtest mich unterstützen? Super…
Ich zeig Dir wie:

1. Wenn Du einen Beitrag hier unterhaltsam findest, dann teile ihn in Deinen sozialen Netzwerken,
markiere Deine Freunde und kommentiere hier oder auf Facebook darauf los.
Ich bin gespannt auf Deine Reaktionen! Möge die Kommentar-Jagd beginnen!

2. Du hast Vorschläge für einen Beitrag? Dann schick mir eine Email oder eine Nachricht über Facebook.
Über dieses Formular kannst Du sogar direkt einen Beitrag einreichen. Ich schau mir das dann gerne an,
bearbeiten das Ganze und veröffentlichen die witzigsten Beiträge. Selbst eine witzige Überschrift hilft.

2. Falls Du selbst gerne einen Werbebanner schalten würdest, schreib mir doch eine Email an service@der-bdsm-blog.de

3. Auch würde ich mich freuen, wenn Du mich in Deine all abendliche Gebete mit einschließt.
Noch besser wäre es aber, wenn du auf Facebook ein Like da lässt für meine Fanpage.

So das wäre es nun. Also ich freu mir.
In diesem Sinne

Spiel mit und schreib hier ein Kommentar