Auf die Größe kommt es an.

Auf die Größe kommt es an.

Vom kleinsten Penis zu den größten Brüsten.
Die Welt der Rekorde ist bunt und vielseitig, fällt oft unter die Kategorie “unnützes Wissen”
und entlockt doch gleichzeitig oft ein Staunen, Schmunzeln oder zumindest ein ungläubiges
Kopfschütteln – natürlich auch in Sachen Sex und Erotik. Nur wenige machen neidisch,
handelt es sich doch meist um Kuriositäten, die man getrost lieber anderen überlässt.
Ich habe mal ein paar hemmungslose Fakten rund um die skurrilsten Sex-Rekorde gesammelt.

  • Klein, kleiner, Mikro: Der kleinste Penis der Welt
    In Anbetracht dieser Zahl dürfte wohl kein Mann mehr Komplexe bekommen:
    Denn der kleinste Penis der Welt ist ein Zentimeter lang. Im erigierten Zustand!
  • Vermeintliche Schusswaffe: Der größte Penis
    Der größte Penis, der je vermessen wurde, hat eine Länge von 34 Zentimetern im erigierten Zustand
    und misst 24 Zentimeter im normalen Zustand. Er gehört dem Amerikaner Jonah Falcon, der schon
    allerhand Skurriles mit seinem Super-Penis erlebte. 2012 wurde während einer Flughafenkontrolle
    Sicherheitsalarm ausgelöst, als die Beamten den Penis mit einer Schusswaffe verwechselten.
    Hatten sie etwa Penisneid?
  • Streching: Der Weltrekordhalter der Penisverlängerung
    Ganz schön verzweifelt muss er gewesen sein, dieser Rekordhalter, denn er ließ seinen ursprünglich
    nur 5 Zentimeter großen Penis insgesamt 1000 Mal operieren. Der dänische Schönheitschirurg
    Dr. Jörn Ege Siana verdiente sich damit nicht nur eine goldene Nase, er schaffte es am Ende,
    dem Mann einen Durchschnittspenis von insgesamt 14,5 Zentimetern zu schenken.
  • Busenwunder: Die größten natürlichen Brüste der Welt
    In Zeiten, in denen jede Brust mit Silikon auf ein Vielfaches vergrößert werden kann, dürfte dieser
    Rekord trotzdem zum Staunen bringen. Die US-amerikanische Pornodarstellerin Anna Hawkins-Turner
    ist von Natur aus ohne medizinische Nachhilfe ein echtes Busenwunder und hat die größten echten Brüste der Welt.
    Ihre beiden Brüste wiegen zusammen 30 Kilogramm.

 

Spiel mit und schreib hier ein Kommentar